Bessere Positon der Boardregeln in meinem Forum! Wo hin?????

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cyber Sonic
Mitglied
Bessere Positon der Boardregeln in meinem Forum! Wo hin?????

Beitrag von Cyber Sonic »

Hallo,

gib es vielleicht eine bessere position im Forum für die Boardregeln als in einem Themenbereich? Also ich hätte nun an dieser Position in meinem Forum mit einem Kleine Wahndreieck davor gedacht! Also /!\ Boardregeln. Wenn man dann darauf klickt soll man zu den Regeln gelangen!

Link (Positon Rotes Kästchen):
http://cybersonic.cy.funpic.de/Sonstige ... regeln.rar

Oder wüsste jemand eine bessere Position in meinem Forum? Also direkt in jemdem Foren bereich finde ich irgendwie nicht so gut!

Mein Forum:
http://www.m65-board.de.vu

mfg
Cyber Sonic
SchaTTen
Mitglied
Beitrag von SchaTTen »

warum änderst du nicht die ohne hin schon vorhandene FAQ das sind doch die richtlinien
Cyber Sonic
Mitglied
Beitrag von Cyber Sonic »

Also die FAQ sind doch Hilfestellungen zum Forum! Also wie man sich registriert und sowas! Und die Boardregeln sind ja was anderes! Also ne! Ich möchte lieber einen extra bereich! ist das möglich? an der position? oder sonst wo?

mfg
Cyber Sonic
SchaTTen
Mitglied
Beitrag von SchaTTen »

ach ja hatte mich da vertahn ich stehe momentan vor dem gleichen problem aber ich denke ich werde einfach ne seite machen wo ich alles reischreibe und die dann in meiner menueleiste verlinken
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Suche dir einen Regel MOD aus ...

Dann kannst du einfach in den Header ein Icon setzen und du hast die Forumsregeln bestens untergebracht :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“