Hallo,
gib es vielleicht eine bessere position im Forum für die Boardregeln als in einem Themenbereich? Also ich hätte nun an dieser Position in meinem Forum mit einem Kleine Wahndreieck davor gedacht! Also /!\ Boardregeln. Wenn man dann darauf klickt soll man zu den Regeln gelangen!
Link (Positon Rotes Kästchen):
http://cybersonic.cy.funpic.de/Sonstige ... regeln.rar
Oder wüsste jemand eine bessere Position in meinem Forum? Also direkt in jemdem Foren bereich finde ich irgendwie nicht so gut!
Mein Forum:
http://www.m65-board.de.vu
mfg
Cyber Sonic
Bessere Positon der Boardregeln in meinem Forum! Wo hin?????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Cyber Sonic
- Mitglied
- Mitglied
Suche dir einen Regel MOD aus ...
Dann kannst du einfach in den Header ein Icon setzen und du hast die Forumsregeln bestens untergebracht
Markus
Suche dir einen Regel MOD aus ...
Dann kannst du einfach in den Header ein Icon setzen und du hast die Forumsregeln bestens untergebracht

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen