mehrere Posts hintereinander verbieten

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
m0n0t0n
Mitglied

mehrere Posts hintereinander verbieten

Beitrag von m0n0t0n »

Also entweder ich bin blind, oder es gibt die Funktion Standardmäßig nicht im phpBB. Auch hier im Forum habe ich keine Hilfe gefunden.

Ich möchte verhindern, dass ein User mehrfach direkt hintereinander auf ein Post antwortet, er soll also gezwungen sein, seinen alten Thread zu editieren anstatt einen zweiten anzuhängen.

Gibt es einen entsprechenden Mod?

Danke,
m0nt0n
makue
Mitglied
Beitrag von makue »

Und was machst Du, wenn dem Schreiber einfällt, nach 3 Tagen was neues zu schreiben? Wenn er seinen alten Beitrag editieren muss, sieht niemand, dass da was Neues steht! Vielleicht gibt es ja deshalb die Funktion im phpbb nicht? Mir ist auch kein Mod bekannt, der sowas macht. Das muss natürlich nicht heissen, das es keinen gibt! :wink:
m0n0t0n
Mitglied

Beitrag von m0n0t0n »

Hm da hast Du vielleicht Recht, aber normalerweise wird auf die Beiträge ja relativ schnell geantwortet wenn im Forum was los ist.

Ich find halt etwas komisch, dass diese Funktion fehlt, weil in den meisten Foren die ich kenne (keine phpBB Foren) ist diese Funktion aktiviert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“