Sternechen ?!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
morex
Mitglied
Sternechen ?!

Beitrag von morex »

Moinsen habe da 2 fragen...

ich hörte von nem mod...
Da können andere eine thred bewerten können und der jenige der den thred aufgemacht hatt bekommt dann punkte dafür und von den punkten kann er sich was in nem shop kaufen der auch im forum ist habe dem mod leider noch nicht gesehen

kann ich in ein phpbb board diese sternchen unter dem rang machen also wie vile einem noch bis zum nächsten rang fehlen oder wie hoch man sted und das mit sternechen ?
))HELICOP((
Mitglied

Beitrag von ))HELICOP(( »

Hi,

sag' mal, hast Du schon einmal etwas von Zeichensetzung sowie Groß- und Kleinschreibung gehört ?

Sorry, aber man muss Deinen Beitrag fünf mal lesen, bis man dahinter kommt, was Du eigentlich willst.

Nix für ungut, aber so wird Dir vermutlich niemand hier helfen.

Liebe Grüße

))HELICOP((
morex
Mitglied
Beitrag von morex »

ich bin Legasteniker kanns nett besser auserdem iss das ne super entschuldigung ^^
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

ich bin Legasteniker kanns nett besser
...da kann dir ja zum glück geholfen werden: http://www.bmbf.de/de/426.php

(und wenn es dann die frage noch einmal verständlich gibt, können wir uns gerne über den bewertungsmod - der beispielsweise bei http://www.nuforum.de aktiv ist - unterhalten)
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
morex
Mitglied
Beitrag von morex »

meno =/

naja ich glaube ich kann jezt gut genug schreiben um erklärt zu bekommen wie das mit den sternchen geht also wie ?
morex
Mitglied
Beitrag von morex »

So Jezt habe ich folgendes Problem also...

Ich kann die Bilder bei den Rank Optionen zwar sehen !
aber wenn ich auf irgent nen Post schaue ist da kein Rankbild !

Muss ich da noch irgentwo die Rankbilder aktiviren bevor sie auch unter den Namen sind ? brauche dringen Hilfe!
morex
Mitglied
Beitrag von morex »

ohh hatt sich schon geklärt der rank muss nen spezial rank sein sonst gehtcdas m it den bilder nicht
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

es gibt auch oben rechts den "EDIT"-Button mit dem du deine Beiträge editieren kannst :wink:
Bitte beim nächstenmal benutzen.

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“