Also wenn ich einen Spezial Rang erstelle so wie Administrator und Moderator welche sind zeigt er sie am Ende des Boards nicht an wo dann z.b. Administrator, Modertor steht in verschiedenen Farben
Wenn ich jetzt den Spezialrang V.I.P erstellen will kommt des unten net aber Moderator kommt komischerweise obwohl man den ja auch dazu machen muss.
Kann mir einer sagen wo ich da was umschreiben muss oder dazufügen damit jeder Rang der Einspezialrang ist am Ende vom Board angezeigt wird ????
Danke schon ma
Suche Hilfe wegen Ranks Anzeige
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- SimpsonFan
- Mitglied
Ich vermute mal dass du mit unten die "Wer ist Online"-Box meinst.
Standardmäßig werden dort auch nur Admins und Moderatoren angezeigt.
Wenn du dort auch noch andere Gruppen anzeigen lassen möchtest brauchst du diesen MOD hier ...
Definierung von Farbgruppen (Color Groups)
Markus
Ich vermute mal dass du mit unten die "Wer ist Online"-Box meinst.
Standardmäßig werden dort auch nur Admins und Moderatoren angezeigt.
Wenn du dort auch noch andere Gruppen anzeigen lassen möchtest brauchst du diesen MOD hier ...
Definierung von Farbgruppen (Color Groups)
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- SimpsonFan
- Mitglied
- Mitglied
hab jetzt das Problem das wenn jemand einen Beitrag schreibt der Autor Nickname also der Nickname wo Autor steht bei der Themen ansicht doppelt da steht also einmal z.b. ggg (verlinkt zum Profil von dem user also normal und einmal der geleiche name hintendran nicht unterstrichen
Kann mir einer helfen
Kann mir einer helfen
Hi ....
Dann ist das was schief gelaufen beim Einbau in die viewtopic.php oder der viewtopic_body.tpl. Kontrolliere da nochmal alles ob eventuell was doppelt eingebaut wurde.
Markus
Dann ist das was schief gelaufen beim Einbau in die viewtopic.php oder der viewtopic_body.tpl. Kontrolliere da nochmal alles ob eventuell was doppelt eingebaut wurde.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- SimpsonFan
- Mitglied
Sorry aber des is immer noch und an der viewtopic_body.tpl hab ich gar nix verändert weil nix in der Anleitung dazu steht oder muss ich da auch was verändern ??
edit: ich bin die viewforum nochmal komplett durchgegangen und hab sie auch nochmal neu hochgeladen und dann nochmal verändert aber es geht net
edit: ich bin die viewforum nochmal komplett durchgegangen und hab sie auch nochmal neu hochgeladen und dann nochmal verändert aber es geht net
- SimpsonFan
- Mitglied
Sorry für den Doppelpost jetzt aber das Thema hat sich erledigt ich bin nochmal alle Dateien neu durchgegagen und hab festgestellt das die Suchfunktion nur einen Teil makiert hat von dem was ich eingegeben habe darum wurde es auch doppelt angezeigt jetzt funtzt alles super
Danke für die Hilfe is echt ein cooles Support Forum !!!!
Danke für die Hilfe is echt ein cooles Support Forum !!!!