KFZ-Kennzeichen unter Avatar?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
chybo
Mitglied
KFZ-Kennzeichen unter Avatar?

Beitrag von chybo »

Hallo Leute,

gibt es im phpbb einen Mod, wo man KFZ-Kennzeichen unter dem Avatar einbinden kann? Da wir ein KFZ-Forum betreiben, kam diese Anregung von einigen unserer User.

Hier mal zwei Beispiele:
Link 1
Link 2

Wäre ja toll, wenn es sowas gäbe.

Grüssle

Katja
Grüssle

Katja
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

versuch doch mal den Admin vom Board anzuschreiben, vielleicht hat er den Mod oder Link dazu.

PS: Wäre nett, wenn du den Mod oder Link dann hier auch postest.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

leider beides keine phpBB foren, oder?

www.nissanboard.de hat auch sowas... wäre doch schade, wenn wir da hinterher hängen

Gruss Bernd
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

jepp, wo sich der Mod sicherlich nett verfremden lässt *gg*
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
chybo
Mitglied
Beitrag von chybo »

Nein, keine phpbb-Foren.
Und leider hab ich von beiden Webmastern keine Antwort erhalten auf meine Frage, wie der Mod heisst und wo sie ihn her haben :(
Lesebestätigungen gabs, das wars auch schon... Wahrscheinlich denken die, ich würde denen Konkurenz machen wollen... was ein Schwachsinn...

Also nochmal Aufruf an alle Cracks hier... vielleicht habt ihr ja ne Idee, wie man sowas im phpbb umsetzen könnte :grin:

Grüssle

Katja
Grüssle

Katja
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

versuche mal den ProfilPhoto- MOD

lässt sich bestimmt finden, habe jetzt aber Zeit, den Link zu servieren

Gruß Max
Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

hier wurde auch schon drüber diskutiert: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=574 ... ennzeichen

ich habe auch mal in meiner Lange-Weile-Phase was gebastelt: http://www.opel4x4.de/Bernd/php/kennzeichen/input.php

Wenn einer den wirklich einfachen Quelltext braucht, dann bitte melden!

Was an dieser Stelle erstmal fehlt ist eine Möglichkeit den Link (http://www.opel4x4.de/Bernd/php/kennzei ... ten=A+5300) als Bild unter das Avatar zu knallen. Die Daten können dann ja mittels "neues feld im Profil" eingegeben/gespeichert werden.

Gruss Bernd
Holger
Mitglied
Beitrag von Holger »

Dies würde mich auch interessieren, gab es mittlerweile weiterentwicklungen?
Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

ich will das nochmal pushen... vielleicht hat ja einer ne Idee und lust einem Mod daraus zu machen
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Was fehlt denn alles an deiner bisherigen Scripterei um es einen Mod werden zu lassen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“