Hallo,
ich brauche ganz dringend Hilfe! Ein Versuch von phpBB2 Version 2.0.8 auf 2.0.10 zu updaten ging komplett schief. Ich versuchte alles, aber es nützte nichts. Jetzt ist mir erstmal das Update egal. Habe letzendlich auf dem Host alles gelöscht und wieder die alte Version 2.0.8 installiert. Heute machte ich eine komplette Sicherung. Als ich das Backup wieder laden wollte lief er auf 100%, erzählte mir dann: Website gefunden, warten ... . Nach einer Ewigkeit konnte die Seite nicht geladen werden und das Backup hatte nicht funktioniert.
DRINGEND: wer kann mir helfen?
Gruss
Heiko
Hilfe! Backup funktioniert nicht!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de