Hi,
ich wollte mal fragen ob es ne Mod oder sonstige Tools/Progs gibt mit denen man IPs im Forum aufzeichnen kann?
Also is ja so als Admin kann man die IPs von Beiträgen sehen und die momentane IP wenn man im Forum unterwegs ist. Aber ich suche nach so etwas dass man alle IPs sieht mit denen ein User an einem Tag im Forum war. Gibt es da so irgendwas wenn ja was?
Muss nicht unbedingt ne Mod sein kann auch Prog...
Danke schonmal für die Hilfe
MfG
TheSource
Mod oder ähnliches bzgl. IPs
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
ähm jo die Mod hat gut funktioniert aber als ich dann beim Limit 25000 war hat er nix mehr aufgezeichnet...Is ja ok aber dann hab ich das limit erhöht und die alten gelöscht und nun zeichnet er immer noch nix auf...
Kommt keine Fehlermeldung oder so sondern einfach keine Einträge bei den IPs...Nun wollt ich die mod rausschmeißen bzw. neu installieren aber bei dem Link kann ich nicht mehr downloaden.
Weiß jemand Rat oder nen Ersatz?
Kommt keine Fehlermeldung oder so sondern einfach keine Einträge bei den IPs...Nun wollt ich die mod rausschmeißen bzw. neu installieren aber bei dem Link kann ich nicht mehr downloaden.
Weiß jemand Rat oder nen Ersatz?