Ich weis nicht wo ich diese Frage genau hinposten soll
deshalb stelle ich sie hier - falls falsch bitte verschieben.
zur Frage:
Darf ich eigentlich die bereits installierten Mods
welche ich mit easymod installiert habe wieder löschen
sprich den ordner der unter /admin/mods/ liegt.
Kann ich die löschen ohne das die Mods beeinflusst werden?
Ich bin mir nämlich nicht sicher und frage vorher lieber mal
[FRAGE] zu easymod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cmasterdelphi
- Mitglied
Der Finder aller Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Beitrag, darf diese bis auf Widerruf behalten.
Hi ....
Um das auszuprobieren hättest du die Ordner einfach mal runterladen können auf die lokale Platte und dann auf dem Webspace löschen
Du kannst sie aber löschen .. sie werden nicht mehr benötigt ... wobei ich persönlich die Ordner nicht löschen würde .... so hast du immer den kompletten MOD zur Verfügung wenn du mal irgendwas schauen müsstest .
Markus
Um das auszuprobieren hättest du die Ordner einfach mal runterladen können auf die lokale Platte und dann auf dem Webspace löschen

Du kannst sie aber löschen .. sie werden nicht mehr benötigt ... wobei ich persönlich die Ordner nicht löschen würde .... so hast du immer den kompletten MOD zur Verfügung wenn du mal irgendwas schauen müsstest .
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen