Hi,
ich such ne Mod wo man einen User z.b. für 5 Tage bannen kann und der Ban danach automatisch wieder aufgehoben wird und dann noch ne Mod wo man Verwarnungen verteilen kann wo also dann z.b. über dem Namen steht "1 Verwarnung" usw.....
Danke
[Suche] Mod für zeitliches bannen und Verwarnungen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- SimpsonFan
- Mitglied
schau dir den hier mal an ...
Bantron
An advanced banning tool that allows you to ban people for a certain amount of time.
Markus
schau dir den hier mal an ...
Bantron
An advanced banning tool that allows you to ban people for a certain amount of time.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Firestarter
- Mitglied
- SimpsonFan
- Mitglied
- Mitglied
- SimpsonFan
- Mitglied
naja hab mir mal so die mod angeschaut und festgestellt das man da selber nen paar SQL Tabellen anlegen muss und da ich damit kein bisschen vertraut bin weil ich der totale noob in sachen PHP und MySQL bin lass ich lieber die Finger davon
sonst muss ich wieder alles neu aufsetzen aber kannst mir trotzdem mal sagen ob es bei dir funktioniert hat
edit: da ich nicht wieder extra nen Thread aufmachen will wollte ich mal fragen wie ich des am und pm hinter den Zeiten wann ein Beitrag gepostet wurde wegbekomme. Ich hab die Zeiteinstellungen auf GTM + 1 Stunde stehen stimmt des für deutschland oder net
sonst muss ich wieder alles neu aufsetzen aber kannst mir trotzdem mal sagen ob es bei dir funktioniert hat
edit: da ich nicht wieder extra nen Thread aufmachen will wollte ich mal fragen wie ich des am und pm hinter den Zeiten wann ein Beitrag gepostet wurde wegbekomme. Ich hab die Zeiteinstellungen auf GTM + 1 Stunde stehen stimmt des für deutschland oder net