[Suche] Mod für zeitliches bannen und Verwarnungen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SimpsonFan
Mitglied
[Suche] Mod für zeitliches bannen und Verwarnungen

Beitrag von SimpsonFan »

Hi,

ich such ne Mod wo man einen User z.b. für 5 Tage bannen kann und der Ban danach automatisch wieder aufgehoben wird und dann noch ne Mod wo man Verwarnungen verteilen kann wo also dann z.b. über dem Namen steht "1 Verwarnung" usw.....

Danke
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau dir den hier mal an ...
Bantron
An advanced banning tool that allows you to ban people for a certain amount of time.

Markus
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

die zeitliche Verwarnung bzw. Bannung läuft unter 2.0.10 nicht *schnief* hab den Mod unter 2.0.10 laufen, also sprich ich spreche aus Erfahrung.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

ich benutz aber die Version 2.0.11 läuft es da denn ???
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

kann ich dir morgen abend sagen, muss erst das Update einbauen, doch viel Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

naja hab mir mal so die mod angeschaut und festgestellt das man da selber nen paar SQL Tabellen anlegen muss und da ich damit kein bisschen vertraut bin weil ich der totale noob in sachen PHP und MySQL bin lass ich lieber die Finger davon

sonst muss ich wieder alles neu aufsetzen aber kannst mir trotzdem mal sagen ob es bei dir funktioniert hat

edit: da ich nicht wieder extra nen Thread aufmachen will wollte ich mal fragen wie ich des am und pm hinter den Zeiten wann ein Beitrag gepostet wurde wegbekomme. Ich hab die Zeiteinstellungen auf GTM + 1 Stunde stehen stimmt des für deutschland oder net
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“