Tach!
Habe gelesen, das viele noch keine passenden Avatare für ihr Forum haben, da kann ich sicher helfen:
Ich habe eben mal ein Avatarpack mit über 190 Avataren zusammengestellt. Hier ein kleiner Auszug:
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
... könnt sie auf meiner Page runterladen: Zu mir !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- design-cibox
- Mitglied
Wenn ich http://people.freenet.de/design-cibox/d ... rpck01.zip anklicke kommt: Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden ...
Ah, du hast einen Tippfehler drin:
...s/Avatarpack01.zip <== das "a" fehlt
Danke für das Pack
Nur sind die Avatare ein wenig klein 
Ah, du hast einen Tippfehler drin:
...s/Avatarpack01.zip <== das "a" fehlt
Danke für das Pack
http://pollunity.com - Pollerize in between!
- design-cibox
- Mitglied
Hast recht, vertippt.
Aber da habe ich gleich mal ne Frage zu deinem Banner: Wo gibt es diese Sig-Banner zu laden?
.
Aber da habe ich gleich mal ne Frage zu deinem Banner: Wo gibt es diese Sig-Banner zu laden?
.
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt besuch mich![/url]
hehe, Avatare gibt es doch eh zu tausenden ...
Sehr gut find ich diese Seite: [Anime-Avas]
Oder die Google Bildsuche ... Avatare werden am Besten, wenn man sie selbstmacht
Sehr gut find ich diese Seite: [Anime-Avas]
Oder die Google Bildsuche ... Avatare werden am Besten, wenn man sie selbstmacht
-= Keine Signatur wegen allgemeiner Sparmaßnahmen =-
Re: ups...
Den gibt's hierdesign-cibox hat geschrieben:Aber da habe ich gleich mal ne Frage zu deinem Banner: Wo gibt es diese Sig-Banner zu laden?
Aber seit phpBB 2.0.8 kann man die Live-Statistik nicht mehr direkt in die Foren-Signatur einbinden, da dies ein Sicherheitsrisiko dargestellt hat, weil es sich um eine php-Datei handelt.
Ich ruf einfach nun ab und zu bei mir diese Signatur auf (live): Klick und lade das Bild auf den Server und verlinke das in den Signaturen.
http://pollunity.com - Pollerize in between!
-
marino