installiert ....und jetzt ????

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
idiot2
Mitglied

installiert ....und jetzt ????

Beitrag von idiot2 »

Also habe alles installiert :grin: :grin: (webspace bei www.funpic.de)!!! Und wie kann ich jetzt alles einrichten :oops: :oops: ???? wenn ich bei funpic.de auf "meine homepage" kliecke zeigt es mir nur dateien an kann aber keine wirklich öffnen !!!Wie kann ich jetzt alles einrichten ???
idiot2
Mitglied

Beitrag von idiot2 »

ach ja wenn ich dann bei den dateien die admin datei anklicke kommt :

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wtcftahc/phpBB2-2.0.10-deutsch/admin/index.php on line 30

Fatal error: main(): Failed opening required './../extension.inc' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wtcftahc/phpBB2-2.0.10-deutsch/admin/index.php on line 30
idiot2
Mitglied

Beitrag von idiot2 »

NEED HELP !!!!!! :o :o :o :o :o :o :oops: :oops: :oops: :evil: :evil:
marino

Beitrag von marino »

idiot2 hat geschrieben:NEED HELP !!!!!! :o :o :o :o :o :o :oops: :oops: :oops: :evil: :evil:

tztztz erstens ist früh um 4 kaum jemand da .. da schlaf sogar ich *gg
zweitens .. nicht unnötig deine fragen pushen ..

so und nun paar fragen ...

hast du ALLE dateien ordentlich hochgeladen ?.. hast du schon die install.php aufgerufen und datenbankdaten angegeben ?
hast du bei der config.php vorher die schreib/leserechte (chmod) richtig gesetzt ?

diese meldung :
Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory lässt vermuten das zumindest eine datei ganz fehlt oder nicht am richtigen platz ist....
(no such file or directory = keine datei oder verzeichniss gefunden )

............................................................................................
wenn du willst kannst du mir mal über privat nachricht die einloggdaten von funpic schicken .. da schau ich mal was los ist .. und installier dir das forum ..(wenn .. dann bitte die daten NICHT hier schreiben sondern eben per PN an mich schicken )
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Hast du die Msql-Datenbank aktiviert bei funpic?!
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
blubb0r
Mitglied
Beitrag von blubb0r »

am besten löscht du nochmal alles und gehst nach dieser anleitung vor:
http://phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=10

ansonsten kann ich nur auf meine signatur verweisen
StormX
Mitglied

Beitrag von StormX »

idiot2 hat geschrieben:ach ja wenn ich dann bei den dateien die admin datei anklicke kommt :

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wtcftahc/phpBB2-2.0.10-deutsch/admin/index.php on line 30

Fatal error: main(): Failed opening required './../extension.inc' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wtcftahc/phpBB2-2.0.10-deutsch/admin/index.php on line 30
Dieser Fehler bedeutet NICHT das er ale Files nicht hochgeladen hat sonst würde der Parser diesen Fehler mit Line nicht ausgeben es bedeutet das er die Mysql Datenban nicht aktiviert hat diese ist bei Funpic scheindrück aktiviert stimmt aber nicht sie muss ggf. aktiviert werden ansonsten gibht es bei Funpic auch nochmal eine Anleitung dazu.
Ein Forum ist nur so gut wie sein Administrator.
idiot2
Mitglied

Beitrag von idiot2 »

hab auf aktievierungs-botton gecklickt !!!
idiot2
Mitglied

Beitrag von idiot2 »

Anleitung bin ich schon durchgegangen !!! :lol: :lol:
marino

Beitrag von marino »

hoi .. Dein Forum ist fertig . hab alles gelöscht und neuinstalliert ( hast grosse Fehler bei der Installation gemacht ;) aber egal.. hat jeder mal angefangen..) nach 10 min war alles fertig *g
dein username und das pw hab ich dir per PN geschickt ;)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“