Alternative bbCode parser (welche, die verschachteln können)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LordZed
Mitglied

Alternative bbCode parser (welche, die verschachteln können)

Beitrag von LordZed »

Hi Leute!
Ich habe mir phpBB2 installiert und feststellen müssen, dass mir der bbCode-Parser garnicht so gut gefällt.

Er kann nämlich nicht verschachteln.
Wenn ich also nen roten text habe und da drin ein wort blau schreiben will und anschließend weiter rot geht das nicht durch verschachtelung, wie ihr sehen könnt, sondern nur, indem ich rot schreibe, rot beende, blau schreibe, blau beende, wieder rot weiter schreibe!

Find ich nicht so toll! Und darum frag ich hier, ob es für phpBB alternative bbCode-Parser gibt, die das können!
Mario Siebert
Mitglied

Re: Alternative bbCode parser (welche, die verschachteln kön

Beitrag von Mario Siebert »

LordZed hat geschrieben:Find ich nicht so toll! Und darum frag ich hier, ob es für phpBB alternative bbCode-Parser gibt, die das können!
Nein gibt es nicht, aber wenn du PHP kannst sollte es nicht allzu schwer sein das umzuprogrammieren.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“