Update auf 2.0.11 - Forumlink verweist auf index.php

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
grizzlibaer
Mitglied

Update auf 2.0.11 - Forumlink verweist auf index.php

Beitrag von grizzlibaer »

Hi,

habe grad das Update gemacht. Seitdem kann ich keinen Forumlink mehr aufrufen. Statt diesem
wird nur noch folgendes angezeigt:
Wenn man jedoch hinten auf diesen Pfeil (nach Postname) klickt, kommt man in das Threadthema

Was ist denn da bloss falsch gelaufen?

Login funktioniert, das eigene Profil kann ich betrachten, Private Nachrichten sind ok, hmm was hat sich noch geändert?

gruß
grizzli
grizzlibaer
Mitglied

*schieb*

nicht toll wenn Einträge immer so schnell von der ersten Seite verschwinden und dann nicht mehr gesehen werden :-?
marino

Beitrag von marino »

hmm wenn es soooviele mit neuen problemen gibt ;) dafür kannst ja auch nach ner gewissen zeit wieder pushen .. ;)

ok mein vorschlag zur problemlösung

diese zipdatei downloaden, entpacken .. in deinem webspace per ftp ALLE dateien ausser der config.php löschen den ordner images musst du auch nicht löschen) und die dateien aus dem zip hochladen..
keine angst das ist das, wonach es aussieht .. eine komplett fertige phpbb2 -2.0.11 version nicht mehr .. nicht weniger ...

die update_2.0.11 hast du ja schon ausgeführt oder ??

http://www.phpbb2.de/dload.php?action=d ... ile_id=723
grizzlibaer
Mitglied

sorry marino,

aber ich habe nicht vor mein komplettes forum zu löschen um es durch ein neues zu ersetzten :roll:

ich möchte nur wissen welche Datei dafür verantwortlich ist die plötzlich meine Forumlinks auf die index.php verweisen läßt .....
und was ich dagegen tun kann.

gruß
grizzli
grizzlibaer
Mitglied

*nochmal schieb*
Kennt das keiner? Muß ich das Update wieder rückgängig machen und ohne dem Update leben? Was könnte der Auslöser sein das dies passiert?

gruß
grizzli
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“