was bedeutet dieser Error?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kiss News
Mitglied
was bedeutet dieser Error?

Beitrag von Kiss News »

Hallo!
Mir ist gerade aufgefallen, dass in meinem Board ein Error kommt, wenn man auf "Beiträge seit dem letzten Besuch" anklickt:
Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kissfanshop/phpbb2/search.php on line 1350
Ich weiss leider nicht, wie lange das Problem schon besteht, mit dem letzten Hackeinbau (Global Announcement) hat ads glaube ich nichts zu tun.

Hier der Abschnitt von der search.php um Zeile 1350:
// Search forum
//
$sql = "SELECT c.cat_title, c.cat_id, f.forum_name, f.forum_id
FROM " . CATEGORIES_TABLE . " c, " . FORUMS_TABLE . " f
WHERE f.cat_id = c.cat_id
ORDER BY c.cat_id, f.forum_order";
".(($userdata['user_level'] == ADMIN)? "" : " AND c.cat_id<>'".HIDDEN_CAT."'" )."
$result = $db->sql_query($sql);
if ( !$result )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not obtain forum_name/forum_id', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
Ich denke mal, da ist irgendwo ein Zeichen falsch? :oops:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Code: Alles auswählen

WHERE f.cat_id = c.cat_id 
ORDER BY c.cat_id, f.forum_order
".(($userdata['user_level'] == ADMIN) ? '' : " AND c.cat_id<>'".HIDDEN_CAT."'" );
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

Danke Leuchte, einwandfrei :P
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“