Ranks werden im Forum werden nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
ThePSYCHOKilla
- Mitglied
Ranks werden im Forum werden nicht angezeigt
Hi!
Ihr seht die überschrift schon^^. Also ich benutze PhpBB und will im Admin- Bereich Ranks adden. Das klappt auch soweit, aber wenn ich die Rankbilder adde, werden sie im Admin Bereich angezeigt, aber im Forum nicht...
Bitte helft mir schnell...
Dies ist nämlich das Forum für unsere Klassenstufe!
Ich danke im vorraus!
Wenn ihr mal vorbeischauen wollt: www.abi007-rbg.de.vu
Ihr seht die überschrift schon^^. Also ich benutze PhpBB und will im Admin- Bereich Ranks adden. Das klappt auch soweit, aber wenn ich die Rankbilder adde, werden sie im Admin Bereich angezeigt, aber im Forum nicht...
Bitte helft mir schnell...
Dies ist nämlich das Forum für unsere Klassenstufe!
Ich danke im vorraus!
Wenn ihr mal vorbeischauen wollt: www.abi007-rbg.de.vu
-
ThePSYCHOKilla
- Mitglied
-
ThePSYCHOKilla
- Mitglied
mein problem ist, dass das mein erstes phpbb board ist und ich mit den mods leider 0 ahnung habe. . .
Wie muss ich einen mod hochladen und wie bediene ich ihn dann. . .
Welchen mod muss ich denn auswählen?
das sind nämlich sooooo viele
Wie muss ich einen mod hochladen und wie bediene ich ihn dann. . .
Welchen mod muss ich denn auswählen?
das sind nämlich sooooo viele
Zuletzt geändert von ThePSYCHOKilla am 30.11.2004 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
ThePSYCHOKilla
- Mitglied
-
ThePSYCHOKilla
- Mitglied