das beste Programm zum erstellen einer Homepage
das beste Programm zum erstellen einer Homepage
Welches Programm findet ihr ist das beste zum erstellen einer Homepage (egal für welche Sprache z.B. PHP)
Und welches benutzt ihr?
Und welches benutzt ihr?
Es gibt für php keine Editoren, wie für html. Es gibt nur Programme, die einem das Programmieren mit php erleichtern und Syntaxhighlighting haben.
Empfehlen kann ich den Webcore Designer 2005 bietet hervorragendes Syntaxhighlighting für verschiedene Sprachen und gestaltet somit den Code übersichtlicher.
Empfehlen kann ich den Webcore Designer 2005 bietet hervorragendes Syntaxhighlighting für verschiedene Sprachen und gestaltet somit den Code übersichtlicher.
http://pollunity.com - Pollerize in between!
gotig hat geschrieben:wie heißt das Programm?naderman hat geschrieben:"das beste Programm zum erstellen einer Homepage" ist /dev/brain/creativity/generate-webpage
naderman

Er meinte damit dein Gehirn

Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
|- Nehmt an der Schwäbischen phpBB Usergroup teil!
Danke für den TippMatzelein hat geschrieben:Es gibt für php keine Editoren, wie für html. Es gibt nur Programme, die einem das Programmieren mit php erleichtern und Syntaxhighlighting haben.
Hi goting,
Wenn du selber HTML, PHP oder irgendwas schreiben willst, schau mal bitte hier:
Proton Editor
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Wenn du selber HTML, PHP oder irgendwas schreiben willst, schau mal bitte hier:
Proton Editor
Mit freundlichen Grüßen,
Dani
Ihr wohnt im Süd-Westen Deutschlands?
- Blutgerinsel
- Mitglied
- Mitglied