Hallo zusammen,
gibts ein Mod, mit dem man das aktuellste Bild des Smartor Albums (v2) auf der Forum-Startseite anzeigen kann?
Viele Grüße
Alexander
Smartor Album: neuestes Bild auf der ForumIndex zeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
joa, das problem hab ich auch im moment.. haste das hinbekommen? ich steh da vor nem Rätsel:
ich würde da wo Di Nov 01, 2005 8:27 User: test Title: sdd steht ein thumbnail der jeweiligen kategorie haben. am liebsten immer den neuesten uoload. hab schon vieles versucht, abre bisher noch keinen erfolg gehabt. das einzige was ich hinbekomme, ist dass es der text komplett verschwindet (wenn ich in der "album_index_body.tpl"
lösche...)
link: http://www.the-madbrain.de/phpBB2/album.php
kann mir dabei jemand behilflich sein?
danke schon ma im vorraus

joa, das problem hab ich auch im moment.. haste das hinbekommen? ich steh da vor nem Rätsel:
ich würde da wo Di Nov 01, 2005 8:27 User: test Title: sdd steht ein thumbnail der jeweiligen kategorie haben. am liebsten immer den neuesten uoload. hab schon vieles versucht, abre bisher noch keinen erfolg gehabt. das einzige was ich hinbekomme, ist dass es der text komplett verschwindet (wenn ich in der "album_index_body.tpl"
Code: Alles auswählen
<td class="row2" align="center" nowrap="nowrap">[color=red]<span class="gensmall">{catrow.LAST_PIC_INFO}</span></td>[/color] </tr>
link: http://www.the-madbrain.de/phpBB2/album.php
kann mir dabei jemand behilflich sein?
danke schon ma im vorraus

-
- Mitglied
ohne dass das nu doof kling: kapiert keiner was ich meine? ich versuch ja auch schon leuten hier zu helfen, obwohl ich noch ziemlich neu hier bin.. habt ihr keine lust?
würd das wohl gerne fertig bekommen.. irgendwie stockt so meine ganze arbeit... und ich hab echt schon viel versucht, aber ich komm nich weiter.
naja, vll hat ja doch jemand ne lösung..

ohne dass das nu doof kling: kapiert keiner was ich meine? ich versuch ja auch schon leuten hier zu helfen, obwohl ich noch ziemlich neu hier bin.. habt ihr keine lust?

würd das wohl gerne fertig bekommen.. irgendwie stockt so meine ganze arbeit... und ich hab echt schon viel versucht, aber ich komm nich weiter.
naja, vll hat ja doch jemand ne lösung..

Hi ...
hast du schonmal bei http://smartor.is-root.com nachgesehen ... ich meine da gibt es ein entsprechendes Addon um das neuste Bild auf der Index-Seite anzeigen zu lassen.
Markus
hast du schonmal bei http://smartor.is-root.com nachgesehen ... ich meine da gibt es ein entsprechendes Addon um das neuste Bild auf der Index-Seite anzeigen zu lassen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core