Heute Nacht haben doch so ein paar "Schnarchzapfen" (ca. 10-15 User) über 2600 Werbe PNs über mein Board verschickt. Habe schon nach irgendwelchen Vorkommnissen hier in der DB gesucht aber nichts gefunden.
Gibt es denn irgendso ein Mist-Tool mit dem man MassenPNs über phpbb (habe 2.0.11) verschicken kann? Das darf doch nicht wahr sein.
Wie kann man das denn verhindern?
Tausende SPAM PNs verschickt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
rolandk
Tausende SPAM PNs verschickt
Zuletzt geändert von rolandk am 07.12.2004 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Wird schwerlich zu verhindern sein, wenn jemand n vernünftiges Tool hat 
Du kannst die Anzahl halt verringern, wenn Du Zeitsperren etc euinbaust.
Auch könntest Du User daran hindern überhaupt PNs zu versenden, auch einzelne User, aber, wenn ich bock hätte bei Dir auf diese Art zu werben würde auch das mich nicht abhalten.
Du kannst die Anzahl halt verringern, wenn Du Zeitsperren etc euinbaust.
Auch könntest Du User daran hindern überhaupt PNs zu versenden, auch einzelne User, aber, wenn ich bock hätte bei Dir auf diese Art zu werben würde auch das mich nicht abhalten.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum