ich suche einen kontaktanzeige mod für ein love / sex forum.
gibts da was?
oder was ähnliches, was man vllt. nur etwas zu editieren braucht?
Kontaktanzeige mod für sex forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kontaktanzeige mod für sex forum
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

naja was der mod können soll darüber bin ich mir selbst nicht ganz im klaren.
auf jeden fall ne suchfunktion (suche nach Geschlecht, Alter, etc.) (gender und birthday hack hab ich installiert), dann sollten die user ein bild hochladen können was dann angezeigt wird, etc. wie halt in so kontaktbörsen üblich.
auf jeden fall ne suchfunktion (suche nach Geschlecht, Alter, etc.) (gender und birthday hack hab ich installiert), dann sollten die user ein bild hochladen können was dann angezeigt wird, etc. wie halt in so kontaktbörsen üblich.
Servus phpBB!
Servus phpBB!

Leuchte hat geschrieben:
Würde die Nickpage nicht ausreichen, wenn es dazu vielleicht noch eine Suche gebe, um nach Kriterien zu suchen?
ja das würde gehen.
aber die hat keine suchfunktion.
hier meine idealvorstellung: http://www.verabreden.de/
Servus phpBB!
Servus phpBB!