phpBB2 Plus 1.52 -> zu phpBB 2.0.10
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB2 Plus 1.52 -> zu phpBB 2.0.10
Guten Tag,
Ich habe derzeit ein phpBB2 Plus 1.52 finde dieses aber ziemlich Serverlastend und füchterlich überladen. Es verbraucht unheimlich viel Traffic und ich will den Überblick behalten daher möchte ich gerne da sPlus auf das normale phpBB 2.0.10 zurück konverten, geht das? Gibt es einen Konverter dafür?
Ich wäre dankbar dafür ich finde Plus einfach zu überladen und zu llangweilig
Danke im Vorraus
mfg
Storm
Ich habe derzeit ein phpBB2 Plus 1.52 finde dieses aber ziemlich Serverlastend und füchterlich überladen. Es verbraucht unheimlich viel Traffic und ich will den Überblick behalten daher möchte ich gerne da sPlus auf das normale phpBB 2.0.10 zurück konverten, geht das? Gibt es einen Konverter dafür?
Ich wäre dankbar dafür ich finde Plus einfach zu überladen und zu llangweilig
Danke im Vorraus
mfg
Storm
Ein Forum ist nur so gut wie sein Administrator.
nö eigentlich nicht .. da der install und der contribordner eigetlich nicht mit hochgeladen wird
übrigends ... das 2.0.11 update auf phpbb2 beinhaltet ein komplettes upgedatetes standart-phpbb2.0.11
das heisst vor dem hochladen diese beiden ordner entfernenLad dir die aktuelle Version des phpBB herunter
Das aktuelle Paket kannst du dir hier herunterladen
Entpacke die ZIP-Datei
Entferne aus diesem Paket die Ordner /install und /contrib
übrigends ... das 2.0.11 update auf phpbb2 beinhaltet ein komplettes upgedatetes standart-phpbb2.0.11
Erstmal danke für diese schnell Antwort,
Wenn ich die phpbbplus_to_phpbb.php aufrufe siehe hier http://n-play.yourboardhosting.de/forum ... _phpbb.php werde ich zur installation geleitet habe aber alle vorherigen Schrite sehr genau beachtet.
Danke im Vorraus
Gruß
StormX
Wenn ich die phpbbplus_to_phpbb.php aufrufe siehe hier http://n-play.yourboardhosting.de/forum ... _phpbb.php werde ich zur installation geleitet habe aber alle vorherigen Schrite sehr genau beachtet.
Danke im Vorraus
Gruß
StormX
Ein Forum ist nur so gut wie sein Administrator.
die install.php soll ja auch nicht gefunden werden ..
(und kann auch nicht gefunden werden da du den installordner nicht hochladen darfst -- im gegenteil du sollst diesen ja sogar (wohl sicherheitshalber) noch vor dem hochladen ENTFERNEN ..also LÖSCHEN
die phpbbplus_to_phpbb.php muss gefunden werden .. wenn die nicht gefunden wird läuft wohl was schief
(und kann auch nicht gefunden werden da du den installordner nicht hochladen darfst -- im gegenteil du sollst diesen ja sogar (wohl sicherheitshalber) noch vor dem hochladen ENTFERNEN ..also LÖSCHEN
die phpbbplus_to_phpbb.php muss gefunden werden .. wenn die nicht gefunden wird läuft wohl was schief