Sollte folgendes können:
-Persönliche Anrede mit Nickname
- HTML sollte verwendet werden können
- ev. Styleänderungen
Newsletter
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Newsletter
kann mal jemand einen Newslettermod proggen
Kannst du mir 1000€ geben?
Spass mal beseite, deine ( Bitte ) ob dir einer was Progt finde ich etwas unverschämt.
Du solltest vieleicht erst einmal die Suchfunktion hier im Forum nutzen
kleiner Tipp gibt mal Newsletter ein und suche bei Mod Entwicklung 
Aber ich bin mal knädig da ich auch sowas suchte
PHPMN phpBB Connector MOD
Das scheint ein brauchbarer Mod zu sein, ich selber habe ihn noch nicht getestet da ich erst mal weiter SUCHEN werde ob es noch alternatieven gibt.
Aber bevor du jemanden bittest dir entwas zu Programmieren solltest du dir in einem Klar sein für Low macht dir das zu 99% keiner
zumindest nicht ohne eine lohnenswerte Gegenleistung.
PS: dies soll keine Kretik sein sondern nur ein Hinweis.
MfG md()5
Spass mal beseite, deine ( Bitte ) ob dir einer was Progt finde ich etwas unverschämt.
Du solltest vieleicht erst einmal die Suchfunktion hier im Forum nutzen

Aber ich bin mal knädig da ich auch sowas suchte

PHPMN phpBB Connector MOD
Das scheint ein brauchbarer Mod zu sein, ich selber habe ihn noch nicht getestet da ich erst mal weiter SUCHEN werde ob es noch alternatieven gibt.
Aber bevor du jemanden bittest dir entwas zu Programmieren solltest du dir in einem Klar sein für Low macht dir das zu 99% keiner

PS: dies soll keine Kretik sein sondern nur ein Hinweis.
MfG md()5
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge