Hallo,
ich weiß jetzt net ob ich im richtigen Forum poste bzw. obs die richtige Fragestellung ist.
Vorab als Newbie in Sachen phpBB kenn ich mich so gut aus. Hab mir jetzt ein Board installiert und ein paar mods eingebaut. Was mir fehlt ist das man über ACP einstellen kann wer im welcher Kategorie "Moderator" ist und diese im Index in der jeweiligen Kategorie auch angezeigt werden können. Gibts da einen Mod oder muß ich das immer von Hand mit rein schreiben. Vielleicht hab ich auch im ACP was übersehen?
Danke!
Gruß Huchi
Moderatoren im Index
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.