phpBB Plus - Administration

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mario_Gast

phpBB Plus - Administration

Beitrag von Mario_Gast »

Hallo!

Ich möchte gerne ein Portal aus meiner Website machen, da dachte ich, phpBB Plus sei das richtige, aber ich kann das gar nicht so richtig bearbeiten! Wenn ich im Portal ein neues Fenster will, mit den neusten Reviews, wie mache ich das jetzt am besten?

Danke!

MfG Mario
marino

Beitrag von marino »

Hallo Mario als erstes diese Info hier in diesem forum gibt es nur sehr wenige die auf fragen zum phpbb-plus reagieren (wie zb ich ), da die meisten supporter sich damit wenig auskennen (und manche es, aus mir völlig unerklärlichen gründen wohl auch nicht besonders mögen *fg*) daher bitte fragen zum plus nachmöglichkeit auch im plus-supportforum auf http://www.phpbb2.de stellen

doch nun zu deiner frage.. aus der ich nicht ganz schlau werde.
was meinst du mit "fenster für die neuesten reviews" ? neueste beiträge, oder antworten auf beiträge ? wenn du sowas willst .. musst du dich wirklich an phpbb2 wenden .. wo auch die entwickler von plus sitzen . die können dir da sicher weiterhelfen .. ansonsten bliebe dir noch auf ein alternatives ( einfacheres )portal umzusteigen , welches diese anforderung von "haus aus" erfüllt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“