Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich hoffe das mir einer helfen kann...ich weis auch nicht ob ich hier richtig gepostet habe ,bin neu hier.
Also ich habe das normale Eingedeutsches phpBB (2.0.
Und ich wollte ein anderes Design und das habe ich dann auch hochgeladen in en ordner wo subsilver drin liegt und hab es dann im interen bereich eingefügt und dann ist das passiert...
also, das geht einfach
lösche den subSilver Ordner (nicht nötig, aber gibt weniger Dateileichen)
lade ihn danach noch mal neu hoch (ohne das neue Design
dann sollte da erstmal alles wieder funktionieren, nun zum neuen Style:
lade diesen NICHT in den subSilver ordner sondern lege einen neuen Ordner an (newStyle als Beispiel)
danach verfahre wie in der Dokumentatiion beschrieben: http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_4_1
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
( in einfachen worten
Erstelle innerhalb des Ordners /templates/Name des neuen Templates/images neue ordner für die genutzten Sprachen (z.B. lang_german oder lang_french), egal wenn sie leer sind.)
Ich glaube jetzt reite ich es nur noch schlimmer jetzt geht nix mehr hab jetzt beide gelöscht und den subsilver neu hoch geladen aber jetzt kommt die meldeung das es Morpheus nicht findet is ja normal weil es ja nicht mehr das ist.
Aber deswegen geh ich davon aus das ich wieder was falsch gemacht habe oder..??