Tipp: Mehrere Foren?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
adidas
Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 14.08.2003 00:09

Tipp: Mehrere Foren?

Beitrag von adidas »

Wie wärs eigentlich, mit mehr Foren? Also z.B. wo man Software / Hardware diskussionen, fragen und hilfen bekommen könnte, statt immer nur phpBB

Was hält ihr davon?
>>>>>>0<<<<<<
Benutzeravatar
Lucas1510
Mitglied
Beiträge: 823
Registriert: 04.07.2003 13:59

Beitrag von Lucas1510 »

Ich denke, sowas wird's hier nicht geben, da es da genug andere Foren gibt, die diese Themen als Schwerpunkt haben ;)

- Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
adidas
Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 14.08.2003 00:09

Beitrag von adidas »

Lucas1510 hat geschrieben:Ich denke, sowas wird's hier nicht geben, da es da genug andere Foren gibt, die diese Themen als Schwerpunkt haben ;)

- Lucas
schon, aber es wäre gut

hier kennen sich viele bestimmt aus

wäre ja auch mal was anderes statt immer nur phpBB :cookie:
>>>>>>0<<<<<<
Benutzeravatar
frieder
Mitglied
Beiträge: 836
Registriert: 06.03.2004 21:36
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von frieder »

phpBB.de ist und bleibt nun einmal in erster Linie ein phpBB Supportforum!
Da haben Fußball etc. höchstens im Smalltalk was zu suchen.
Mit freundlichen Grüßen
Frieder
Ex-1. April Admin von phpBB.de :D
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Das ist doch eigentlich auch Sinn der Sache, daß ein phpBB-Supportforum hauptsächlich phpBB behandelt - Ich gehe ja auch nicht zum Autohändler, wenn ich einen Hamster kaufen will :roll:

Ansonsten haben wir ja noch das Coding&Technik Forum für sämtliche Themen zu PC-Technik, Programmieren etc. und das Smalltalk-Forum für alles andere. Aber dort wurden bisher noch nicht genug Themen zu bestimmten Theman gepostet, daß es sich lohnen würde, dafür ein eigenes Forum aufzumachen :cookie:
adidas
Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 14.08.2003 00:09

Beitrag von adidas »

Pyramide hat geschrieben:Das ist doch eigentlich auch Sinn der Sache, daß ein phpBB-Supportforum hauptsächlich phpBB behandelt - Ich gehe ja auch nicht zum Autohändler, wenn ich einen Hamster kaufen will :roll:

Ansonsten haben wir ja noch das Coding&Technik Forum für sämtliche Themen zu PC-Technik, Programmieren etc. und das Smalltalk-Forum für alles andere. Aber dort wurden bisher noch nicht genug Themen zu bestimmten Theman gepostet, daß es sich lohnen würde, dafür ein eigenes Forum aufzumachen :cookie:
hehe, das ist schon klar, aber wenn noch dabei Software / Hardware Foren sein würde, so würde das forum ersteinmal mehr aktiver sein und dabei könnte man sich vom Thema phpBB ablenken

das es ein phpBB support foren ist, ist mir schon klar
>>>>>>0<<<<<<
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

hehe, das ist schon klar, aber wenn noch dabei Software / Hardware Foren sein würde, so würde das forum ersteinmal mehr aktiver sein und dabei könnte man sich vom Thema phpBB ablenken

das es ein phpBB support foren ist, ist mir schon klar
Du widersprichst dir selbst.
Der Schwerpunkt auf phpBB.de liegt nun mal im Support von phpBB und nicht im Support von Software / Hardware.
Benutzeravatar
geradeausabbieger
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 07.10.2004 16:43
Wohnort: Bremen

Beitrag von geradeausabbieger »

Der Andrang zu Support für phpBB ist riesig. Ich selber bin dankbar für die Hilfe, die ich hier bekomme.
Jeder fängt mal an. Foren gibts wie Sand am Meer, und da ist es doch gut wenn sich so gute und gutbesuchte auf Schwerpunkte konzentrieren. Und um PHP gibts Themen genug sodass ich teilweise selbst hier ein bisschen die Übersicht verliere.

Wie sagte mein Fahrlehrer immer so schön: "Sei still, man kann nicht alles haben!" (Ich wollte das Auto am liebsten immer mitnehmen)

Großes Lob an alle, die php-DAU's mit Denkanstößen versorgen und Zeit dafür investieren, anderen zu helfen.

LG
Benutzeravatar
kratzer54847
Mitglied
Beiträge: 3065
Registriert: 20.01.2003 16:34
Wohnort: Düsseldorf/Hannover/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer54847 »

es heißt ja auch nicht umsonst Coding & Technik
daher sehe ich keine Notwendigkeit,das zu splitten!

just my 0.02 €
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Antworten

Zurück zu „Community Talk“