Suche Deutschen RPG MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LordofDarkness
Mitglied

Suche Deutschen RPG MOD

Beitrag von LordofDarkness »

Hallo,

also ich suche schon seit längerer Zeit einen Deutschen RPG ( RollPlayingGame ) Mod, leider finde ich keinen ... Kann mir da jemand weiterhelfen ?

( Ich bin echt überzeugt von dem Advanced Dungeons & Rabbits Mod, eventuell kann mir auch jemand den übersetzten ??? Wäre echt Geil!!! )

Lieben Gruß

LordofDarkness

//EDIT: Kann mir den Niemand Helfen ? Oder mit den ADR übersetzten ??? :(
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Bin dabei den ADR 0.3.4 MOD ins Deutsche zu übersetzen.

Fast fertig.

Du kannst Dir den deutschen ADR MOD ja mal ansehen: http://www.lpi-clan.de
LordofDarkness
Mitglied

Den hab ich mir nun schon selber übersetzt mit ner Freundin zusammen. Haben nur 3 Tage gebraucht ... ;)
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

und wo kann man das downloaden ? :)
LordofDarkness
Mitglied

Meine selbstübersetzung ? Nirgendwo ... :D Bin Egoist ... hihi
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

ahja ... gut das net alle so sind, sonst gäbe es nämlich kein phpbb2, was du gerade nutzt :)
LordofDarkness
Mitglied

Also, du kannst mir ja gern ne PN schreiben , dann kann ich dir das Ja mal zuschicken wenn du willst. Ist aber ne Übersetung die arg an die Bedürfnisse des Forums angepasst sind, für welches wir das übersetzt haben.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“