Dieses Phenomän hatte ich bereits in einem Fremdforum. Ich konnte bei Umfragen immer nur maximal drei Antworten veröffentlichen. Anfangs dachte ich, es sei eine Forumseinstellung, doch dies war nicht der Fall.
Nun betrifft es auch mein eigenes Forum. Heute wollte ich erstmalig eine Umfrage mit 4 Antworten online stellen (Forumsstandart sind max. 5 Antworten), doch nur 3 werden veröffentlicht.
Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann?
Als Theme verwende ich NoseBleed 1.0.8, Browser ist Firefox 1.0 unter Mac OS X.
Bei Umfragen werden statt vier nur 3 Antw. angezeigt?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Kampf Katze
- Mitglied
- Kampf Katze
- Mitglied
Das haut hin. Daran wirds gelegen haben. Ich bin davon ausgegangen, dass vier ausgefüllte Felder kein weiteres Feld benötigen, damit vier Fragen online gehen. Nun wird mir jedenfalls einiges klar.2. Du musst auch nach der Eingabe der letzten Antwort noch auf "Antwort hinzufügen" klicken. Ich denke das hast du vergessen.
Gibt es evt. einen Hack/Mod womit man das "ausbessern" kann?
Oder gibt es ein Mod wo bei der Umfrage bereits drei oder meh Eingabefelder offen sind?
PS: danke für die schnellen Antworten.
- Kampf Katze
- Mitglied
Hmmm, irgendiwe wars das doch nicht...
So sieht es aus, wenn ich eine Umfrage erstelle:
[ externes Bild ]
Und das ernüchternde Ergebnis dieser Prozedur:
[ externes Bild ]
So sieht es aus, wenn ich eine Umfrage erstelle:
[ externes Bild ]
Und das ernüchternde Ergebnis dieser Prozedur:
[ externes Bild ]