Hallo,
also ich habe den blank_page MOD eingebaut und ein paar Seite noch gemacht z.B www.fanclub-littlechantal.de/php/steckbrief.php
Jetzt will ich das wen man nicht eingeloggt ist und jemand diese Seite aufruft über den Browers auf die Loginseiten geleitet wird da diese Person ja dann Gast wäre.
Wie kann ich das machen bitte um hilfe.
Im voraus vielen Dank.
M.f.G SuesseMaus28884
Gast soll auf Login-Seite geleitet werden!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Christian_N
- Mitglied
-
marino
hmmm Du benutzt die plusversion von phpbb, bei dieser ist das mit den weiterleitungen bissel anders gemacht als bei der standartversion ..
deswegen wende dich bitte direkt an den support von phpbb-plus auf http://www.phpbb2.de/index.php wenn du da deine frage direkt bei
phpBB2 Plus 1.5 Support - German/Support allgemein postest wird sie auch schnell beantwortet
.. vor allem wenn nina, oxpus oder emule.. das sind 
edit : hab die frage für dich schonmal bei phpbb2 gepostet
deswegen wende dich bitte direkt an den support von phpbb-plus auf http://www.phpbb2.de/index.php wenn du da deine frage direkt bei
phpBB2 Plus 1.5 Support - German/Support allgemein postest wird sie auch schnell beantwortet
edit : hab die frage für dich schonmal bei phpbb2 gepostet
-
Christian_N
- Mitglied
danke dir,
habe ich auch schon gemacht gehabt gleich gestern mit diesen beitrag hier allerdings unter: phpBB2.x - Support
Da hat bis jetzt sich auch noch keiner gemeldet, habe aber schon oft gemerkt das ich hier support bekomm und da kein oder umgedreht, deshalb mach ich gleich in beiden immer die frage
Nun hoffe du hast mehr glück und bekommst hilfe dies bezüglich das es mir dann hier sagen kannst.
Hmm was anderes ist es ein große unterschied zw. den 2 boards mit die weiterleitung? villeicht kannst ja mir mal sagen wie es in des startart geht, vielleicht bekomm ich es in plus dann selbst hin, meistens wenn ich ein beispiel code habe bekomm ich es gebacken (immer? nicht immer aber immer öfters *fg*)
M.f.G. SuesseMaus28884
Edit: habe dein Beitrag dort gefunden:
http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?t=21522&highlight=
War schon antwort drauf, ich probiere es mal aus so, danke dir nochmals
Und ein schönes Weihnachtsfest und guter rutsch ins neues jahr schonmal
M.f.G SuesseMaus28884
habe ich auch schon gemacht gehabt gleich gestern mit diesen beitrag hier allerdings unter: phpBB2.x - Support
Da hat bis jetzt sich auch noch keiner gemeldet, habe aber schon oft gemerkt das ich hier support bekomm und da kein oder umgedreht, deshalb mach ich gleich in beiden immer die frage
Nun hoffe du hast mehr glück und bekommst hilfe dies bezüglich das es mir dann hier sagen kannst.
Hmm was anderes ist es ein große unterschied zw. den 2 boards mit die weiterleitung? villeicht kannst ja mir mal sagen wie es in des startart geht, vielleicht bekomm ich es in plus dann selbst hin, meistens wenn ich ein beispiel code habe bekomm ich es gebacken (immer? nicht immer aber immer öfters *fg*)
M.f.G. SuesseMaus28884
Edit: habe dein Beitrag dort gefunden:
http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?t=21522&highlight=
War schon antwort drauf, ich probiere es mal aus so, danke dir nochmals
Und ein schönes Weihnachtsfest und guter rutsch ins neues jahr schonmal
M.f.G SuesseMaus28884