category hierarchy mod & search.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mellow
Mitglied

category hierarchy mod & search.php

Beitrag von mellow »

So Jungs, jetzt ists passiert.
Ich hab mich an diesen riesen Mod rangewagt und schon befürchtet, dass dabei irgendwas schief läuft, zumal ich nen eigenes Template per Hand (mit wenig Wissen) gemacht hab und schon unzählige Mods für User und Admins installiert habe.

Die Anpassung ans Template läuft zäh aber es läuft.

Nur ein grosses Problem ist bisher aufgetreten: Beim Aufrufen der Seite search.php sagt er
Parse error: parse error, unexpected '}' in /homepages/23/d90750067/htdocs/housezeit/phpBB2/search.php on line 1613
Entferne ich dieses unerwartete '}' geht es zwar wieder aber jedesmal kann man nichts auswählen da er einfach dass anzeigt:
Information

Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien

Ich bin den Code nochmal Schritt für Schritt nachgegangen und finde keinen Fehler. Also wär es mir eine Freude, wenn mir einer von euch Engeln weiterhelfen könnte. ;)
Business
Mitglied

Beitrag von Business »

Vielleicht fehlt ein {
Also das gegenstück von }
mellow
Mitglied

Beitrag von mellow »

Hmm, kann sein, aber das zu finden würde Jahrzehnte dauern! :(
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

welche version des CH nutzt du denn?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
mellow
Mitglied

Beitrag von mellow »

2.0.11 soweit ich weiß.

den hier hab ich: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... +hierarchy
mellow
Mitglied

Beitrag von mellow »

Okay, hab jetzt mal die search.php aus dem Installationspack genommen (hab ja alles per Hand geändert) und drüberinstalliert. Jetzt kann man wieder was eintragen nur leider zeigt er keine Ergebnisse an obwohl er welche gefunden hat. Könnt ihr selber ausprobieren: Gebt mal House ein (is ja nen houseboard) - normalerweise müssten da hunderte Ergebnisse kommen. *grummel*

Edit: Okay funzt wieder! Hab auch die Installations_tpl's der cat search drübergehauen, muss nurnochmal den Style anpassen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“