Hilfe mein Forum geht nicht mehr

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
sven666
Mitglied

Hilfe mein Forum geht nicht mehr

Beitrag von sven666 »

Hi,
kann mir jemand wieder mein Forum umstellen hab ausversehen Cookie SSl angeklieckt .Nun kann ich mich net mehr einloggen und das Forum liegt beim Anbieter aufm Server.!!
marino

Beitrag von marino »

sven doppelposting hilft dir nicht weiter .. du musst dich an deinen hoster mit der bitte wenden die änderung an der datenbank auszuführen .. ( siehe andres posting)
anders geht es nicht .. da nur dein hoster zugriff zu der db hat - und nur dort kann das geändert werden

bei welchem hoster liegt denn das forum ?
sven666
Mitglied

Beitrag von sven666 »

sorry
dachte es wäre hier gewesen hatte das Forum hier auch aus diesem Grund in die Favoriten gesetzt.
Steht das net immer unten in so einem Forum ?
schau mal nach ich find da nix
www.motier.de
Business
Mitglied

Beitrag von Business »

Hast du denn Zugriff auf deine Datenbank? Wenn ja versuch einmal unter der Tabelle "phpbb_config" die Spalte "cookie_secure" auf 0 zustellen, denn ich denke wenn Cookie Secure angestellt ist steht es auf 1.
Kann auch sein das ich deine Frage falsch verstanden habe :D
marino

Beitrag von marino »

@ sven .. schau mal hier
http://support.forum-gratis.com/board/i ... 79nx7.html

;) das ist das supportforum deines forumanbieters ...

da loggst du dich ein ( mit deinen "kundendaten" ) oder vieleicht musst du dich da komplett neu anmelden .. das weiss ich nicht ,, jedenfalls kannst du dort sicherlich unter Generelle Fragen zur Administration dein problem schildern und um hilfe bitten ....

schreib dazu das in der datenbank in der tabelle config der wert bei cookie_secure wieder auf 0 gesetzt werden muss ;)
sven666
Mitglied

Beitrag von sven666 »

Lol hab ich auch gefunden Danke für deine Mühe dann schau ich mal was die sagen.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“