hallo leute
ich suche was nur weiss ich nicht ob ich dazu ein mod brauche ??
im forum habe ich ein berech mit dem namen Plauderecke , wenn jemand draufklickt kommt er ja in den bereich , nun möchte ich gerne wenn jemand auf plauderecke klickt das er auf ein anderes forum kommt da ich 2 Foren besitze. Ist sowas machtbar ??
besten dank für eure hilfe
gruss dan
Link eintragen anstatt ins Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Firestarter
- Mitglied
sowas ? => Topic Title as Web Link oder Forum Title as Web Link
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
danke firestarter habe es gesteste leider ist das nicht der richtige der macht ein weblink und zwar zum auswählen bei
Thema schreiben als: Normal Weblink Wichtig Ankündigung
müste ein mod haben der mir ermöglich wenn es steht z.b hier
MOD - Suche und Diskussion wenn ich draufklicke das ich auf ein anderes forum komme
Thema schreiben als: Normal Weblink Wichtig Ankündigung
müste ein mod haben der mir ermöglich wenn es steht z.b hier
MOD - Suche und Diskussion wenn ich draufklicke das ich auf ein anderes forum komme
- Firestarter
- Mitglied
dann vielleicht sowas => Topic Link Hack
MfG
Firestarter
Firestarter