Rängname nach Sprache?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Z_Beeblebrox
Mitglied
Rängname nach Sprache?

Beitrag von Z_Beeblebrox »

Nachdem ich im falschen Forum war :( :roll: . Hier nochmal die Frage:
Gibt es eine möglichkeit die Rängnamen in der gewälten Sprache anzuzeigen, da ein Engländer schlecht was mit 'Neuling' anfangen kann und Deutsche wiederrum mit 'New-comer' ?
Tux sagt:"Die Antwort ist 42."
Stellwerksimulator
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
uff das kann ich dir nicht sagen aber es gäbe da noch eine andere möglichkeit.
beim extended ranks system (http://mods.mosymuis.nl) kann man verschiedene ranksets erstellen, welche man dann auch die user auswählen lassen kann.
so könnte man ja das eine rankset deutsche ränge und das andere english ranks.
ausserdem kann man ja auch noch die beschreibung im profil so anpassen das jeder weiss was er da wählen muss.

wie gesagt ka ob es da noch eine einfachere lösung gibt, aber ich denk mal das sollte im zweifel, ausser von aufwand her, auch brauchbar sein.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
Z_Beeblebrox
Mitglied
Beitrag von Z_Beeblebrox »

Ja, aber wenn ich das richtig gelesen habe, dann stehen bei englischen Usern englische Rangnamen und bei deutschen Usern deutsche Rangnamen, ich will aber das für Engländer alle Rangnamen englisch sind. Bei Deutschen natürlich alle deutsch.
Tux sagt:"Die Antwort ist 42."
Stellwerksimulator
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
ok denkfehler meinerseits, mööp.

das einzigste was du da machen könntest wäre einfach beides reinzuschreiben ala: "newcomer / neuling" in den rangnamen.
ansonsten weiss ich jetzt leider auch keinen rat.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“