Kann mir da jetzt noch einer Helfen..??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann mir da jetzt noch einer Helfen..??
Hi besteht die möglichkeit ein WICHTIGES Topic in der Katigoriert sehen zu lassen..?
Wenn wie mach ich das, wo kann man das ein stellen..?
Danke schon im vorraus.
Wenn wie mach ich das, wo kann man das ein stellen..?
Danke schon im vorraus.
Zuletzt geändert von EKE LiMiT am 18.12.2004 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
marino
Ja das weis ich aber ich möchte das so haben wnen ich z.B. die Regeln für das board schreib das die dann im ganzen Board zu sehen sind.
Weiste jetzt was ich mein also das es dann in der katigorie "Talk,Clan Board ect. ganz oben zu sehn ist.
ich hoffe du kannst jetzt was damit anfangen..was ich mein.
Weiste jetzt was ich mein also das es dann in der katigorie "Talk,Clan Board ect. ganz oben zu sehn ist.
ich hoffe du kannst jetzt was damit anfangen..was ich mein.
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
-
Sorcio
Hillffe...
Sry für die umstäne.. aber ich habe es jetzt mal gemacht wie in der beschreibung.. und wenn dann ich das update machen will kommt das..
http://www.ekeclan.de/EKE%20Forum/globa ... update.php
was hab ich da jetzt falsch(vergessen) gemacht..??
bitte..!! Hat jemand ein tipp was ich da machen kann ..
Sry für die umstäne.. aber ich habe es jetzt mal gemacht wie in der beschreibung.. und wenn dann ich das update machen will kommt das..
http://www.ekeclan.de/EKE%20Forum/globa ... update.php
was hab ich da jetzt falsch(vergessen) gemacht..??
bitte..!! Hat jemand ein tipp was ich da machen kann ..
Für die meisten Updates muss man einmal frisch ins Board mit den Adminaccount einloggen, ist eine Sicherheitsfunktion.
Also, erst einloggen, in einen zweiten Fenster dann die Updaedadei aufrufen.
Grüsse Amdosh
Also, erst einloggen, in einen zweiten Fenster dann die Updaedadei aufrufen.
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
ne hilft nicht schau mal hier www.ekeclan.de/EKE%20Forum/index.php
hab ich vieleicht was vergessen..??
hab ich vieleicht was vergessen..??