also ich bin wirklich am verzweifeln. ich habe gerade das nickpage mod installiert und alles funtioniert.
allerdings habe ich das forum auf einer frameseite laufen und habe die navigation komplett in einer anderen frame. die anderen links wie profil konnte ich ja einfach so schreiben .../profile.php?mode=editprofile und der eingeloggte user ist auf sein profil gekommen bzw auf die seite, wo man es bearbeitet.
der link zur nickpage allerdings ist komplexer da er ja lauten muss: .../nickpage?user=username
das ist für mich ein großes problem, da ich mich nicht besonders mit php auskenne und ich absolut keine idee habe, wie ich einen link erstelle, bei dem das ende dem usernamen des eingeloggten users entspricht.
ich dachte mir jetzt ich mache einfach auf die seite, wo man das profil bearbeitet, einen link zu der seite, wo man die nickpage bearbeitet, nur leider weiß ich überhaupt nicht wie ich das machen muss.
kann mir bitte irgendlemand helfen??? ich suche echt schon seit 4 stunden nach einer lösung.... nur wegen so nem blöden link!!!

danke schonmal