Hallo
Wie kann ich meinem EasyModInstaller "beibringen" (was muss ich ändern) damit er nicht immer in den subSilver Ordner kopiert sondern dass er in subBlack kopieren soll? Ich hab nämlich gerade eben den Ordner subSilver gelöscht und jetzt will der mir andrehen dass er in dem subSilver ordner nix findet!
EasyMod anpassen, das mein template Ordner subBlack heißt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Am einfachsten wird es wohl sein, aus den Mods-Installanleitungen den Teil mit den Templates vorher rauszunehmen, oder dadrin die Angabe aus SubBlack zu ändern.
Ich persönlich halte es so, dass ich SubSilver im Hintergrund habe (sogar ohne Style überschreiben. Dadurch kann EasyMod für SubSilver die Templates anpassen, wenn es Schwierigkeiten gibt kann man (meist) auch eher mit SubSilver wieder etwas anfangen. Bei anderen Templates muss man die Schritte ja sowieso per Hand machen, weil die Codestellen ja etwas anders aussehen.
Grüsse Amdosh
Ich persönlich halte es so, dass ich SubSilver im Hintergrund habe (sogar ohne Style überschreiben. Dadurch kann EasyMod für SubSilver die Templates anpassen, wenn es Schwierigkeiten gibt kann man (meist) auch eher mit SubSilver wieder etwas anfangen. Bei anderen Templates muss man die Schritte ja sowieso per Hand machen, weil die Codestellen ja etwas anders aussehen.
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.