Code-Bilder für Visual Confirmation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Code-Bilder für Visual Confirmation
Ich habe soeben mein Board von 2.0.10 auf 2.0.11 aktualisiert. Nun kann ich im ACP "Visual Confirmation" einstellen. Soweit so gut...
Wenn ich mich aber registrieren möchte zeigt er statt dem Code-Bild ein rotes Kreuzchen an, sprich er findet keine Bilder.
Nun meine Frage: Wo bekomme ich diese Bilder her, wo werden diese am Server abglegt und wie wird der Code auf seine Gültigkeit gecheckt (DB)?
Danke für Eure Antwort im voraus,
mueller
Wenn ich mich aber registrieren möchte zeigt er statt dem Code-Bild ein rotes Kreuzchen an, sprich er findet keine Bilder.
Nun meine Frage: Wo bekomme ich diese Bilder her, wo werden diese am Server abglegt und wie wird der Code auf seine Gültigkeit gecheckt (DB)?
Danke für Eure Antwort im voraus,
mueller
-
marino
ladet euch mal das zip runter entpackt es ladet den ordner so wie er ist in den image-ordner .. und schau obs dann funktioniert 
http://mindrunner.de/anti_robotic_reg.zip
http://mindrunner.de/anti_robotic_reg.zip
Danke marino für den upload.
Leider wird trotzdem noch kein Code-Bild angezeigt.
Der Bildpfad schaut folgendermassen aus: /board/images/anti_robotic_reg
Auch mit /board/images/ hat es nicht geklappt.
Muss ich den Pfad irgendwo anpassen oder komme die Bilder in ein anderes Unterverzeichniss?
rgds,
mueller
PS: Als Template verwende ich sub-silver
Leider wird trotzdem noch kein Code-Bild angezeigt.
Der Bildpfad schaut folgendermassen aus: /board/images/anti_robotic_reg
Auch mit /board/images/ hat es nicht geklappt.
Muss ich den Pfad irgendwo anpassen oder komme die Bilder in ein anderes Unterverzeichniss?
rgds,
mueller
PS: Als Template verwende ich sub-silver
-
marino