mit EasyMod Attach File installieren

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JJacu
Mitglied
mit EasyMod Attach File installieren

Beitrag von JJacu »

Hallo.

Ich und Elvis (der nette Supporter von dem Board hier) hängen schon seit nem Tag an diesem EasyMod installieren für den Attach File, haben die install.txt bereits bearbeitet aber wenn wir nun in easy mod installer auf Process klicken, kommt das

Code: Alles auswählen

Critical Error

Could not open [templates/subBlackmodcp_body.tpl] for reading.
MOD script line #834
Elvis hat mir den mod an subBlack angepasst ... nun wurde EasyMod installiert, und bei den anderen Mods macht er kein stress. Wo muss ich das nun ändern, dass er eben nicht

[templates/subBlackmodcp_body.tpl
öffnet sondern

[templates/subBlack/modcp_body.tpl
Zuletzt geändert von JJacu am 21.12.2004 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

Hallo.

Angenommen ich würde jetzt den Teil aus der install.txt rausnehmen wo er die modcp_body.tpl öffnet, ginge das. Könnte ich dadurch EasyModInstaller austricksen ? Elvis meinte er hat dies bereits versucht und es käme irgendne neue meldung. er weiß aber nciht mehr welche.

Edit:

Ah ! Er hats erneut versucht udn siehe da:

Critical Error 

Could not open [templates/subBlackposting_body.tpl] for reading. 
MOD script line #834
Anscheindend ist irgendwo der Pfad falsch angegeben, aber wo könnte dies sein?

Edit von Edit

Ist es möglich, dass vllt. bei der EasyMod Installation etwas schief gelaufen ist, dass evlt. nur subBlack und nicht subBlack/ angegeben wurde? oder ist sowas egal.
kann den keiner antworten?

Edit des editieren Edits

Nachdem auch der Schritt subBlackposting_body.tpl aus der Installation genommen wurde komtm folgende Meldung.

Critical Error 

BEFOREADDFAILED: malformed script. A FIND was not previously performed.
MOD script line #834
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

a) In den InstallSkript fehlt wohl ein Slash ( / ) diesen hätte man einfach dazwischen setzen brauchen.

b) Wo dieser Teil entfernt worden ist aus den Skript, hätten sofort die nächsten Anweisungen für die Datei mit entfernt werden müssen. Weil die Datei ja nicht geöffnet wird, will EasyMod die Codestellen in der zuvor genannten Datei nbch raussuchen.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

das ist abe ein Fehler im Mod oder ?

wenn mir jetzt noch jemand sagen würde welche Datei dafür zuständig ist, wäre ich Froh und habe meine ruhe damit ;)
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

Der Fehler hat sich doch eigentlich geklärt oder ? Es geht jetzt nur noch um einen Script den mein Hoster nicht annimmt. Trotzdem danke.
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

naja erledigt hat sich das nicht ganz, weil ich doch ganz gerne Wissen möchte welche Datei dafür zuständig ist und dann kann ich mir das angucken und fürs nächstemal weis ich bescheid ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“