Wo gibts die Smilies der phpbbhacks.com Werbung?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wo gibts die Smilies der phpbbhacks.com Werbung?
geht mal auf www.phpbbhacks.com dort ist doch rechts oben so ein banner mit extrem stylischen smilies..
aber man muss ich ne exe datei runterladen um die zu kriegen.. und das will ich nicht..
gibts die sonst nirgends?
aber man muss ich ne exe datei runterladen um die zu kriegen.. und das will ich nicht..
gibts die sonst nirgends?
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

Da die Stelle ein Werbebanner ist, wirst du die nicht so einfach kriegen wohl, zumal unter den Button auch noch die Endbenutzerlizenz vermerkt ist ...
Grüsse Amdosh
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Meine Antwort auf den Satz, mit roten Zusatz, damit es klarer verständlich istATARI hat geschrieben:gibts die sonst nirgends?
Wenn solche Werbebanner da sind, hat man meist nur die Wahl endweder sie von dieser Quelle zu holen oder selbst auf die Jagd zu gehen, jedoch wird eine Anfrage in einen normalen Internetforum nicht zu einen brauchbaren Ergebniss führen, erst recht nicht, wenn der Themenkomplex nicht direkt auf solche "Spielereien" gerichtet ist.Da die Stelle ein Werbebanner ist, wirst du die nicht so einfach kriegen ausser von der Werbeseite wohl, zumal unter den Button auch noch die Endbenutzerlizenz vermerkt ist und kaum einer sie deshalb an anderer Stelle zum freien Download wieder zur Verfügung stellt ...
Amdosh
Internetweisheiten:
ja hast du die smilies nun?
kannst du sie mir vllt. schicken?
-- tomtrance@web.de
weil ich schaff es einfach nicht die herzubekommen!
kannst du sie mir vllt. schicken?
-- tomtrance@web.de
weil ich schaff es einfach nicht die herzubekommen!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!