hallo
wie kann ich meinem forum ein mod zufügen oder wie auch immer man das nennt...habe es im mom auf meinem rechner aber wie kann ich es ins forum instalieren.
wie bekomme ich ein mod in mein forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wie bekomme ich ein mod in mein forum
Zuletzt geändert von Babsi0303 am 22.12.2004 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Babsi
-
- Ehemaliges Teammitglied
- Borstenhorst
- Mitglied
Ich vermute das du dich noch nicht alzusehr mit php und html beschäftigt hast empfehle ich dir den easy mod installer zu installieren
Alle Infos hier
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=42
Mit ihm wird es ganz einfach Mods zu installieren
Greetz
Thomas
Alle Infos hier
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=42
Mit ihm wird es ganz einfach Mods zu installieren
Greetz
Thomas
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
anders rum wird ein schuh draus: wenn du etwas über php etc. lernen möchtest, solltest du nie den easymod nehmen... 
denn sobald der mal versagt, bist du aufgeschmissen weil du absolut keinen plan hast, was das ding überhaupt macht.

denn sobald der mal versagt, bist du aufgeschmissen weil du absolut keinen plan hast, was das ding überhaupt macht.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- philipp4321
- Mitglied