Neuer Fehler]Letze Themen anzeigen lassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Neuer Fehler]Letze Themen anzeigen lassen
Hallo, wenn ich eingeloggt bin klappt alles, da wird von allen Themen die letztenm aktuellesten rausgesucht, logg ich mich aus sind nur die aktuellsten Themen von ID 1 und ID 2 angezeigt .. also von den beiden Areas 

Zuletzt geändert von JJacu am 23.12.2004 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Thx dankeeasygo hat geschrieben:Ahja, wenn Gäste in anderen Foren keinen Lesezugriff haben...
dann brauchst du dich net wundern.

Da das ja ansonsden echt komisch aussieht !!
E:
So hab das jetzt korrigiert und hab auch keinen Lesezugriff auf die letzten beiden Areas gegeben, aber nun stehen zwar da keine Themen mehr, sondern nur ein Balken mit einer 5 drauf .. kann ich den für Guest entfernen und wenn man eingeloggt ist eben normale ansicht ist ?!
Mist, wenn ich das mache ist zwar für Gäste die letzten Themen weg, für Reg. Leute steht aber nur "Letzte 5 Themen" also nur der Balken mit der beschriftung ;( habs jetzt wieder weggemacht ... vllt kennt ihr ja ne andere lösungeasygo hat geschrieben:Such den Abschnitt (table) in der index_body.tpl
und setz einfach die Zeile drüber:
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
...und die drunter:
<!-- END switch_user_logged_in -->
Wenn man das mit diesem Beginn User Log in un End macht dann wird es zwar für Gäste nicht angezeigt, für Member aber auch nur der Botton wo "Die aktuellsten 5 Themen stehen" ... ändert sich auch nix wenn man den von dir angegeben Code nimmt.
Ich mach das einfach nach ganz unten hin, da störst die Gäste nicht und wer eingeloggt ist kann das dann sehen .. das ist ja auch nicht eine SOOO wichtige angabe, trotzdem danke
Ich mach das einfach nach ganz unten hin, da störst die Gäste nicht und wer eingeloggt ist kann das dann sehen .. das ist ja auch nicht eine SOOO wichtige angabe, trotzdem danke