Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JJacu
Mitglied
Fehler

Beitrag von JJacu »

hab ne File hochgeladen per attach file mod und das war größer als ich ihm AdmiNpanel angegebenhb, dann sollte ein Link erscheinen uauf dem Downlaod steht, tuts auch, wenn drauf klickt kommt dieser Fehler und der kommt jetzt die ganze zeit, auch wenn ich admin panel betreten will

Code: Alles auswählen

tach_config['allow_ftp_upload'])) { $result = ftp_file($new_file, $old_file, $mimetype, true); // True for disable error-mode if (!$result) { return false; } } else { @chmod($new_file, 0664); } return true; } ?>
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web48/html/Forum/attach_mod/includes/functions_thumbs.php:266) in /home/htdocs/web48/html/Forum/admin/index.php on line 582

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web48/html/Forum/attach_mod/includes/functions_thumbs.php:266) in /home/htdocs/web48/html/Forum/admin/index.php on line 583
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

Selbst hingekriegt. Hab in phpMyAdmin thumb einfach auf 0 gesetzt. und dann nochmal neu hochgelden die datei, jetzt ist thumb aus und der fehler ist weg, jetzt werd ich thumb wieder versuchen zu aktivieren, ohne Fehler.

Danke an Elvis
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“