Hallo,
ich habe das awsw Portal, und nun möchte ich folgendes machen.
In einem Bereich der für User nicht sichtbar ist möchte ich praktisch Board Ankündigungen machen die dann im Portal ( mitte Startseite ) erscheinen.
Das ganze können Moderatoren und Admins schreiben.
WIe ich es mache das es einen Bereich gibt wo für User nicht sichtbar ist weis ich, aber wie kann ich das andre machen ?
Bitte um Hilfe, Danke.
Frage zu Portal, wie mache ich folgendes ..... ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Frage zu Portal, wie mache ich folgendes ..... ?
Gruß Alex
Irgendwann begreife auch ich es

Irgendwann begreife auch ich es

-
- Mitglied
Du müsstest die Beiträge aus dem entsprechenden Forum aus der Datenbank auslesen und im Portal ausgeben lassen, per phpBB Rechteverteilung Abfragen ob ein User Beiträge aus diesem Forum lesen darf, und danach dann die Beiträge anzeigen lassen oder nicht. Wenn du etwas PHP kannst ist sowas nicht schwer zu realisieren.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Hallo,
schau Dir mal die im Portal schon integrierte FETCH-POST Funktion an. Dort kannst Du die letzten X Beiträge aus dem oder den entsprechenden Foren in der Portalmitte als Klartext anzeigen...
HTH AWSW
schau Dir mal die im Portal schon integrierte FETCH-POST Funktion an. Dort kannst Du die letzten X Beiträge aus dem oder den entsprechenden Foren in der Portalmitte als Klartext anzeigen...
HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
-
- Mitglied
Oder eben so, ich dachte halt er wollte es nochmal extra zu diesen Beiträgen angezeigt bekommenAWSW hat geschrieben:schau Dir mal die im Portal schon integrierte FETCH-POST Funktion an. Dort kannst Du die letzten X Beiträge aus dem oder den entsprechenden Foren in der Portalmitte als Klartext anzeigen...

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
-
- Mitglied