sprachpakete und grafikdateien ???

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
suhs
Mitglied

sprachpakete und grafikdateien ???

Beitrag von suhs »

hallo,

ie kann ich die deutschen sprachpakete "Sprachdateien mit Anrede "Sie" und "Grafikdateien mit Anrede "Sie" installieren?

vielen dank!!! :P
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

du tauschst einfach die alten sprachfiles aus den ordnern gegen die neuen files aus den sprachpaketen aus.
Gruß, Tom
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Der Ordner wo die Sprachfiles (lang_main.php, lang_faq.php usw.) drin sind muss in das Verzeichnis forumroot/language kopiert, und der Ordner mit den Grafikdateien muss in ein Unterverzeichnis deines Templates kopiert werden: forumroot/TEMPLATENAME/images

(forumroot ist das Verzeichnis wo z.B. die index.php zu finden ist, TEMPLATENAME könnte z.B. subSilver sein)

Jetzt kannst'e in deinem Profil oder auch im Adminbereich einstellen, dass diese Sprache verwendet werden soll.

Das ist alles... :)
smart
Mitglied
Fehlermeldung nach Überschreibung der DU-Sprachdateien

Beitrag von smart »

Hilfe!
Habe es genau wie beschrieben gemacht - jetzt geht nichts mehr! Habe die SIE-Sprachdateien über die DU-Sprachdateien geladen - also überschrieben. Seitdem erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich den Admin-Bereich aufrufen will:

's all Folks! // Na Gott sei Dank! // ------------------------------------------------- ?>
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/53582/www.de/phpBB2/phpBB2/language/lang_germ ... in.php:738) in /is/htdocs/53582/www.de/phpBB2/phpBB2/admin/index.php on line 582

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/53582/www.de/phpBB2/phpBB2/language/lang_germ ... in.php:738) in /is/htdocs/53582/www.de/phpBB2/phpBB2/admin/index.php on line 583

Im Endeffekt möchte ich die SIE-Form als Standard laufen haben und eine italienische Sprache zur Auswahl - je nach Benutzerwunsch durch's Profil. Was genau muss ich tun und wie werde ich diese verflixte Fehlermeldung los?

Danke Euch im Voraus für Ratschläge!
Zuletzt geändert von smart am 28.12.2007 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Habe den Fehler schon alleine gelöst, trotzdem DANKE!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“