HTML in Beiträgen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Speedstar
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 25.11.2004 22:45
Kontaktdaten:

HTML in Beiträgen

Beitrag von Speedstar »

Hallo liebes Forum,

ich möchte den Moderatoren das Leben etwas leichter machen. Ich möchte eine Liste erstellen wo einige html Befehle stehen, die dann durch einen, gegen die regeln verstoßenen text, ersetzt werden.
Hier habe ich das schon gesehen:

dieser link wurde entfernt weil ich die Regeln nicht beachtet habe!

Wie mache ich es, dass ich nur das wort Regeln sehe und nicht den dahinter steckenden code. Oder brauche ich dazu gar kein html?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine!?
Speedstar
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 25.11.2004 22:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Speedstar »

Danke Andy,

man fängt klein an :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“