Automatisch Login funzt bei keinem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Automatisch Login funzt bei keinem
Irgendwie funzt bei mir das Autologin bei mir aufn forum nicht.
(nicht bei mir, nicht bei meinen usern)
das passierte nach update zu 2.0.11
kann mir jemand helfen? z.b. man hat sein browser auf, öffnen ein neues (link zum forum), aber dann ist man in dem neuen browser ausgeloggt
oder wenn man browser zu macht und wieder auf dann isst man wieder ausgeloggt
jeder beschwert sich, wie kann man das wieder fixen?
(nicht bei mir, nicht bei meinen usern)
das passierte nach update zu 2.0.11
kann mir jemand helfen? z.b. man hat sein browser auf, öffnen ein neues (link zum forum), aber dann ist man in dem neuen browser ausgeloggt
oder wenn man browser zu macht und wieder auf dann isst man wieder ausgeloggt
jeder beschwert sich, wie kann man das wieder fixen?
>>>>>>0<<<<<<
- Nico Haase
- Mitglied
und du hast auch bei dir im browser nichts geändert, stichwort cookie blocken?
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
- Nico Haase
- Mitglied
gib mal die url deines forums her, dann schau ich mal
- Nico Haase
- Mitglied
also, der cookie wird gesetzt und enthält ganz passende daten - abgesehen von der wichtigen sessionid. lad mal die includes/sessions.php neu hoch. wenns dann noch nicht klappt, nimm die ursprüngliche datei aus dem komplettpaket, so keine mods vorliegen. ansonsten: neu in die ursprungsdatei einbauen.
hab nix gechecktNico Haase hat geschrieben:also, der cookie wird gesetzt und enthält ganz passende daten - abgesehen von der wichtigen sessionid. lad mal die includes/sessions.php neu hoch. wenns dann noch nicht klappt, nimm die ursprüngliche datei aus dem komplettpaket, so keine mods vorliegen. ansonsten: neu in die ursprungsdatei einbauen.
>>>>>>0<<<<<<