hallo,
geht um das snippet, daß von gästen beim anonymen posten eine namenseingabe anfordert : http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=47852
baue ich es in 2.0.11 passiert bei mir leider gar nichts.
vielleicht weiß man da schon, was noch zu ändern ist ?
danke + viele grüße, yks
snippet v. acid für 2.0.11 erweitern möglich ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Versuchs so um zu erzwingen das Gäste einen Usernamen angeben müssen:
posting_body.tpl
[suchen]
[danach einfügen]
posting.php
[suchen]
[danach einfügen]
lang_main.php
[suchen]
[danach einfügen]
Grüße Mario
posting_body.tpl
[suchen]
Code: Alles auswählen
if (document.post.message.value.length < 2) {
formErrors = "{L_EMPTY_MESSAGE}";
}
if (document.post.username.value.length < 2) {
formErrors = "{L_EMPTY_USERNAME}";
}
[suchen]
'L_EMPTY_MESSAGE' => $lang['Empty_message'],
'L_EMPTY_USERNAME' => $lang['Empty_username'],
[suchen]
$lang['Empty_message'] = 'Du musst zu deinem Beitrag einen Text eingeben.';
$lang['Empty_username'] = 'Du musst einen Benutzernamen eingeben um Posten zu können.';
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
- Nico Haase
- Mitglied
wer javascript deaktiviert, kann also immer noch ohne username posten - ne, das is nich das wahre. eigentlich sollte das snippet aber auch unter 2.0.11 noch laufen, denke ich
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen