Calendar Lite (Jahrezahl?)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
vinci
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 19.10.2004 22:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Calendar Lite (Jahrezahl?)

Beitrag von vinci »

hiho

habe den calendarlite mod eingebaut. Hat alles soweit geklappt.

Bevor ich jetzt das Problem anspreche - hab ich erst mal ne frage zur bedienung (vll erklärt sich das Problem von selbst) :D :

- Ist es richtig das ich beim Jahr zwischen "-2" und "4" wählen kann?
und welche zahl bedeutet welches jahr?

----

- Hab den Yesterday/Today bzw. Gestern/Heute Mod eingebaut.

- Muss ich immer die Uhrzeit angeben? Reicht es wenn ich den entsprechenden teil einfach aus der .tpl entferne?

- Muss ich immer beide daten eingeben? also die über und unter uhrzeit. Ich hab eh nur events die an einem tag stattfinden und nicht über längere zeit gehen.

- ich klick z.B. auf den 29. Dezember -> "Termin hinzufügen" ... dann steht dran 29. Dezember 0. Bei beiden Daten. Trag ich jetzt noch eine uhrzeit ein, und klick auf absenden, sagt es: "Mindestens ein Datum sind ungültig"!
Stell ich das Jahr auf "4", funktioniert es. Es steht dran "Termin hinzugefügt/geändert..." - jedoch ist nichts an dem Tag eingetragen.

Habe schon überall geforscht, aber nix gefunden. Denk aber das es mit dem Yesterday Mod zusammenhängt. Kann mir da jemand helfen?

Danke

gruß

Vinci

PS: Ja, hab mich als Kalender-Administrator eingetragen. :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“