Habe gestern so als kleine Spielerei für meine Nutzer den AI MOD (http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=24191) eingebaut.
Nun habe ich sobald ich ihn aktiviere 4 Fehlermeldungen:
In der page_header hat sich nichts geändert aber in der posting.php.Warning: Cannot modify header information - headers already sent in /www/url/posting.php on line 835
Warning: Cannot modify header information - headers already sent in /www/url/includes/page_header.php on line 501
Warning: Cannot modify header information - headers already sent in /www/url/includes/page_header.php on line 507
Warning: Cannot modify header information - headers already sent in /www/url/includes/page_header.php on line 508
Dort ist einiges an Code zugekommen. Es wird die AI ausgeführt die dann evtl. einen Beitrag hinzufügt...
Zeile 835 ist die folgende:
Code: Alles auswählen
setcookie($board_config['cookie_name'] . '_t', serialize($tracking_topics), 0, $board_config['cookie_path'], $board_config['cookie_domain'], $board_config['cookie_secure']);
Kann ich hier einfach so das Setzen des Cookies "nach oben verschieben"?
MFG Florian
P.S.: Die Änderungen in der posting.php sind doch umfangreich, deswegen hab ich die hier nicht gepostet. Guckt euch am Besten mal die Einbauanleitung an...