Formular

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
leopittoni
Mitglied

Formular

Beitrag von leopittoni »

Hallo

Ich suche ein Formular, welches die Users im Board ausfüllen können und an den Admin senden können. (Mail) in der gesendeten Mail sollte dann aber noch der Benutzername des Benutzters drinn stehen, der das Forumlar gesendet hat.

Wie könnte ich das machen?

Danke, Léo
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Kontaktformular 1.00
Einfaches Kontaktformular mit Javatest der Eingabefelder

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

Not Found

The requested URL /mods/2_features/26972/kontakt_v100.rar was not found on this server
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Mario Siebert
Mitglied

Andy120 hat geschrieben:Kein wunder, wenns von der alten DB kommt ;)
Uups, hatte den Link noch in den Favoriten, hab ihn gleich mal aktualisiert :D

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
leopittoni
Mitglied

Beitrag von leopittoni »

Hmm, da hab ich nun installiert, doch wenn ich jetzt kontakt.php aufrufe kommt:

Template->make_filename(): Error - file does not exist

Was habe ich falsch gemacht?
Danke, Léo
Mario Siebert
Mitglied

Pack das Template (kontakt.tpl) für diesen Mod ins Verzeichnis templates/ nicht in templates/dein~style/ dann ist der Fehler wech.

Grüße Mario
leopittoni
Mitglied

Beitrag von leopittoni »

Die kontakt_post.tpl auch?

Léo
leopittoni
Mitglied

Beitrag von leopittoni »

Ok, ja jetzt gehts, doch es versendet nur eine LEERE MAIL!

Was ist falsch?

Danke, Léo
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

ersetze mal testweise in der Kontakt_post

$textfeld

mit

$HTTP_POST_VARS['textfeld']
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“