neuen styl

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fanguro
Mitglied

neuen styl

Beitrag von Fanguro »

hallo, habe nen styl gefunden bei den styles-demo.
Nun suche ich aber vergeblich eine Anleitung wie ich diesen übernehmen kann :oops:
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

Siehe hier, auf die Gross/kleinschreibung des Ordner achten, der muss genau wie die dadrin enthaltene *.css Datei geschrieben sein.

Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Fanguro
Mitglied

Beitrag von Fanguro »

Amdosh hat geschrieben:Siehe hier, auf die Gross/kleinschreibung des Ordner achten, der muss genau wie die dadrin enthaltene *.css Datei geschrieben sein.

Grüsse Amdosh
naja is so das ich mir so eins runter geladen habe und auch auf den server gepackt habe. Online erkennt er es ja auch. Nur weiss ich net wie ich von einem auf dan anderen "umschalte"
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Fanguro hat geschrieben:Nur weiss ich net wie ich von einem auf dan anderen "umschalte"
Im Admin Bereich unter Allgemeines > Konfiguration > Allgemeine Boardeinstellungen >

bei Standard-Style den neuen Style auswählen,
Dokumentation - Allgemeine Boardeinstellungen hat geschrieben:Standard Style - der StandardStyle ist der Style (das Aussehen) für Gäste und neu registrierte Benutzer.
und gegebenenfalls bei Style überschreiben "Ja" auswählen.
Dokumentation - Allgemeine Boardeinstellungen hat geschrieben:Style überschreiben - Wenn aktiviert, kann ein Benutzer einen Style nicht überschreiben, d.h. alle Benutzer sehen den Standard-Style.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“